Die HSR beim 20. Duderstädter Sparkassenlauf

Die HSR beim 20. Duderstädter Sparkassenlauf

Am 09. September 2022 fand der „20. Duderstädter Sparkassenlauf“ wieder statt. Nach einer offiziellen Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Duderstadt, ging es ab 17 Uhr für 57 Schülerinnen und Schüler der Heinz-Sielmann-Realschule an den Start.

Neben zwei ersten Plätzen beim Schüler-Cup durch Zoé Heddergott (U12) und Tom Kunze (U14), konnten sich Justus Finck und Julian Zimmermann (U16) den zweiten und dritten Platz sichern.

Zu den schnellsten Schülerinnen und Schülern in der Schulcup C/D-Wertung (2. Platz) gehörten Maximilian Nolte, Bastian Riethmüller, Nora Heinrichs, Anni Graul, Dave Schmidt, Noah Lutterberg, Anton Herzberg, Eliza Eckstein und Adrian Kopp.

In der Schülercup A/B-Wertung (2. Platz) zählten Josef Lohrengel, Jörn Brandenburg, Jaron Kunze, Johann Malorny, Luis Dlugos, Theodor Malorny und Samir Leon Ramadani zu den schnellsten Läufern der HSR.

Wir gratulieren allen 57 Läuferinnen und Läufern zu ihren großartigen sportlichen Leistungen!

Der Duderstädter Sparkassenlauf war auch in diesem Jahr wieder ein tolles Event. Vielleicht gibt es ja noch mehr sportlich Begeisterte, die im nächsten Jahr auch mitlaufen möchten?

Weitere Bilder

Kommentare sind geschlossen.